Follower

Samstag, 12. Februar 2011

[Tag] Nobody´s perfect

Neulich hat mich die liebe Clara getaggt, aber ich hatte bis jetzt noch keine Zeit den Post zu machen...
Na ja, also hier die Sachen an mir die ich mag:

[+] Meine Wimpern / Sie sind relativ lang und voluminös :)
[+] Meine Haarfarbe / Meine Haarfarbe ist eine Mischung zwischen dunkelblond und braun 
[+] Meine Hände / Im Winter werden sie nie rissig, ich brauche nicht mal ne Handcreme! :D

Und die Sachen die ich nicht mag:

[-] Meine Haare / Sie stehen immer total ab, also muss ich sie glätten.
[-] Meine Augenfarbe / Ich hätte viel lieber hellblaue Augen anstatt braune :(
[-] Meine Lippen / Die sind momentan so rissig und Labello hilft da auch nicht viel...

Lauri ♥

3 Kommentare:

  1. klaro gerne (:
    ich mag deinen blog auch und bin übrigens auch halb französin :D

    liebe liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey ,
    ich bin auf deinen blog gekommen & muss mal sagen, der ist sehr schön c;
    Bin auch gleich Leser geworden ;*

    Kannst ja auch mal bei meinem vorbeischauen ;)
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße<3
    http://beckyherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Dein Blog ist auch klasse vor allem mag ich deinen Header!
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D
    Gegen Rissige Lippen bringt Labello gar nichts, ich hab zwei Dinge die da ganz gut helfen:
    1x so ein Zeug aus der Apotheke von meiner Mutter bekommt man aber nur mit Rezept
    2x Aus Vaseline und Honig gemixtes Zeug :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen