Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

Blue again...

Mein Top heute war wieder blau und ich wollte nicht wieder ganz blau aussehen und da habe ich es einfach mal mit der roten Jacke von Aeropostal probiert, die ich zu Weihnachten bekommen hab. :)


Top - H&M      Jacke - Aeropostal

Liebe Grüße
Lauri ♥

Kommentare:

  1. sieht locker aus. mach doch auch mit bei unserem Blog of the Month Voting http://www.style-loft.de/blog-of-the-month/blog-of-the-month-februar-nominierung/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist schön.
    Rot/ Blau mag ich auch, so schön oldschool & lässig. (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wunderschön.
    Darf ich fragen wie viel die gekostet hat? *-*
    Ich schlief mich Ohii an, denn ich hab die gleiche Meinung. (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu habe dich getaggt :

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/02/tag-nobodys-perfekt-der-tag-ging-ja.html

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  5. huhu...dabei liegst du mit blau total im trend!
    die "in" farbe in diesem jahr. aber rot finde ich auch sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meistens auch was blaues an :D Aber schaut ja auch ganz gut aus ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen