Follower

Freitag, 28. Januar 2011

Zeugnis

Hey Leute :)
Heute habe ich mein Zeugnis ( auch genannt Teufelsbrut! :D ) bekommen.
Es ist eigentlich ganz ok, nicht ganz so gut wie ich erwartet hatte, aber ich hab einen Schnitt von 2,5 bekommen. Damit kann ich leben!
:D
Wie sind eure Zeugnisse so geworden?
Liebe Grüße
Lauri ♥

Kommentare:

  1. ich hab einen durchschnitt von 2,6 :D ich bin nicht so wirklich zufrieden da mir viele Lehrer eine Note schlechter gegeben haben als geplant -.- schöner blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei: http://sommerluft.blogspot.com/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. manno!! ich hab mcih doch ehrlich dieses halbjahr um ganze 0,6 verschlechtert- wir hatten soo dumme fächer!! naja aber ich kann mit meinen 2,8 auch ganz gut leben :-) trotzdem: ärgerlich is das ja schoon.. hoffentlich wird das nächstes mal besser
    ich mag deinen blog- der is seehr süß <3 und voller hübscher bilder
    schau doch mal vorbei
    www.amelieimerdbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute auch mein Zeugnis bekommen (:
    Nen Durchschnitt von 1,9 :D Da ich aber auch ´nur´auf eienr Realschule bin ist das jetzt nichts sooo besondres :D

    Ich freu mich einfach (:

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist ja süß, wirst gleich verfolgt <;
    lieeebe grüße
    www.toni-macaroni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey, vielen lieben dank, dass ist echt super lieb von dir mir dem award! :)

    AntwortenLöschen
  6. aiii voll süüüß dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog.
    mein durchschnitt: 1.3
    ich hab keine ahnung wie ich das angestellt habe, aber ich freu mich einfach :D
    schaud och mal vorbei: http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen