Follower

Donnerstag, 27. Januar 2011

Blog Award ♥

Hallo Leute! :)
Heute habe ich von Lisa den Versatile Award verliehen bekommen! :)
Vielen Dank, Lisa! 
                                               


Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award an 15 weitere Blogger.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
          Tja, es gibt nicht viele interessante Sachen über mich, also seid nicht enttäuscht! :D         7 Dinge über mich:
  1. Ich durchforste gerne Klamottenläden im Internet, um zu gucken was sie so im Laden haben, bevor ich was kaufe.
  2. Katzen sind meine Lieblingstiere.
  3. Ich habe von 3 - 8 Jahren Ballet gemacht.
  4. Ich spiele seid 8 Jahren Klavier
     Und mehr gibt es nicht was mir einfällt... :)

Und hier die Blogger, denen ich den Award verleihe:
und

Liebe Grüße
Lauri ♥

3 Kommentare: