Follower

Montag, 9. Mai 2011

I love...

... the Concious Collection.

Ich weiß, der Eintrag zu diesem Thema kommt etwas spät, aber ich kann einfach nicht genug von der Kollektion kriegen :) Die Sachen sind so schön frisch und sommerlich, dass Sommerfans wie ich sie doch eigenltich gar nicht anders können als sie zu lieben. :D



Lauri ♥

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt alle klasse aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. http://tiramisu83.blogspot.com/

    das ist meine neue blogadresse, der alte wurde ja stillgelegt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt voll schön, besonders dein Header! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich habe gesehen, dass du meinen alten blog dionysha verfolgt hast und es wäre super wenn du auch bei meinem neuen blog www.bunchofroses.blogspot.com mal reinschauen würdest ;)
    Alina

    AntwortenLöschen