Follower

Freitag, 11. März 2011

Germany's Next Topmodel..

Gestern kam schon die zweite Folge von Germany's next Topmodel und allein die Jury, bestehend aus Heidi, Thomas und Thomas verdirbt mir den Spaß!
Beim Umstyling wurde wieder geheult und geheult und bei den meisten Frisuren könnte ICH anfangen zu heulen!
Vor allem bei dieser hier:
 

Wenn Heidi die Frisuren so toll findet, soll sie sich doch selbst mal die Haare knallrot faerben lassen!

Meine absolute Favoritin ist Rebecca!
Sie ist super hübsch und immer gut gelaunt!
Was meint ihr?
Lauri ♥





Kommentare:

  1. Ich find diese Frisur auch total hässlich! Es hat schon ein Grund warum man Chinesen normalerweise nicht mit blonden Haaren sieht. :D
    Und Rebecca finde ich auch am bestens. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, die frisur passt einfach nicht zu ihr! anfangs dachte ich, heide macht bloß nen (schlechten) witz...
    die arme!
    eine favoritin habe ich bis jetzt noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die frisur auch nicht -.-
    ich mag rebecca anna lena und aleksandra ganz cool. aber es gibt noch andere die ich gerne mag (:

    AntwortenLöschen
  4. ich find rebecca ziemlich arrogant und eingebildet (aber hübsch)
    aber die asiatin OMG!! sieht jetzt grauenhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine, manchmal hat das 'Umstylen' was gebracht, aber ey ganz ehrlich - die überteiben sehr sehr oft! Dann siehts echt beschissen aus! Ich finde ja die Marie-Luise doof, wie die sich zum Affen gemacht hat :D Achja: Du hast einen schönen Blog, lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Lieben Gruuß Sandi :)

    sandis-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr mutig, ihre Veränderung ist schon ziemlich krass, aber ich finde, dass sie jetzt mit den blonden Haaren viel interessanter wirkt :)

    Toller Blog, gefällt mir sehr gut, vorallem die Ringe im Blogheader ;)

    Liebe Grüße,
    San

    lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

    gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. die Frisur passt nicht zu ihr finde ich.

    Schöner Blog! ;)

    http://franzi-mssunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I’m really Glad i ran across this web site.Added pompeiitours.org to my bookmark!

    today news

    AntwortenLöschen
  9. I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

    cialis

    AntwortenLöschen
  10. Magst du bei meinem Überraschungs-Gewinnspiel mit machen?
    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/04/hilfe.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die blonde Frisur auch total schrecklich ! ♥
    Ich seh grade, dass mein Blog in deiner Sidebar ist ! Vielen vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen