Follower

Freitag, 4. Februar 2011

Ich bin ein Büffel

Okay, ich weiß, dass sich die  Überschrift etwas komisch anhört, aber was kann man gegen harte, kalte Fakten sagen? :D
Der Büffel ist mein Chinesisches Sternzeichen.
Der Büffel ist sehr bescheiden, friedliebend und kennen keinen Neid. Ein gesicherter Verdienst und ein schönes, harmonisches Zuhause reichen dem Büffel schon zum Glücklichsein. Er ruht in sich selbst und strahlt Zufriedenheit aus. Das wirkt leider gegenteilig auf seine Mitmenschen. Diese fühlen sich oftmals genötigt, den Büffel “anzufeuern“. Jeder Büffel weiß genau, was er will und dass er es mit viel Ruhe und Geduld auch bekommt. Er wird niemals etwas wagen, das womöglich sein Hab und Gut gefährden könnte.
Also lassen sie dem Büffel seinen Willen.



So steht es auf der Internetseite! :D
Aber ich muss sagen, dass ich eigentlich gar nicht geduldig bin! :)

Wer auch sein Chinesisches Sternzeichen erfahren will, der klickt HIER!

Und wer die Bedeutung zu seinem Sternzeichen erfahren will, der klickt HIER!

Viel Spaß dabei :D
Lauri ♥


Kommentare:

  1. Ist ja cool..werd ich nachher auch direkt mal gucken. x)

    AntwortenLöschen
  2. alle zwölf jahre wiederholt sich ''dein'' sternzeichen, sprich mit 12, 24, 36 usw., das muss dann immer gebührend gefeiert werden, nicht vergessen ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. ^^Ich bin ein Affe :)

    Einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hübschen Blog hast du. :)
    Und ja das mit dem verfolgen geht klar. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Schön'er Blog :-))
    Ja, gegenseitiges Verfolgen klingt Gut ♥

    Ganz Liebe Grüße :*

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen