Follower

Samstag, 19. Februar 2011

I can´t wait until summer!








Ich vermisse den Sommer soooo sehr!
Lauri ♥

9 Kommentare:

  1. Das Kompliment kann ich nur zurück geben :D

    Sehr gern.

    Liebste Grüße, Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. ich vermisse den sommer auch so sehr, endlich nicht mehr frieren! :)

    liebst <3

    visit me (:

    AntwortenLöschen
  3. Hay, ich habe erst seit heute meinen 1. Blog und würde mich sehr über ein paar Leser freuen, damit das posten erst anfängt Spaß zu machen ;D
    Selbstverständlich werde ich auch deinen Blog verfolgen.

    Liebste Grüße, Carmen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Heey,

    Bin beim durchstöbern einiger Blogs auf deinem gelandet, und er gefällt mir wirklich gut, ich werde dich dann auch gleich mal verfolgen :)

    Wäre nett wenn du auf meinem auch mal Vorbei schaust(:

    http://erinnerungenwiediese.blogspot.com/

    Liebe grüße, Kimi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heeey :)
    Das Kompliment kann ich dir zurückgeben, wirklich schöner Blog.
    Ich verfolg dich mal. :*

    & ja, Somme wäre jetzt toll. Aber ich glaube, mittlerweile würden mir schon Tagestemperaturen über 5 Grad ausreichen..

    Liebst :*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll :)
    Die Sonnenbrille sieht richtig gut aus! :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich brauch jetzt auch ganz dringend wieder Sommer. Mit Frühling wäre ich aber auch schon mal einverstanden :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  8. love that first dress,amazing!

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen