Follower

Freitag, 14. Januar 2011

Warten bis die E-Mail kommt!

Ich bin verzweifelt! Gestern habe ich ja eine Russischarbeit geschrieben und ich glaube sie ist ganz gut geworden! Hoffe ich jedenfalls! Na ja, jedenfalls wollte meine Russischlehrerin mir meine mündliche Note, meine Arbeitsnote und meine Zeugnisnote am freitag per e-Mail schicken will und heute ist ja Freitag aber meine Mail ist noch nicht da, was mich total verrückt macht! Ich hoffe sie kommt wenigstens morgen!!!
Na ja, schönen Abend noch!
Lauri :)

Kommentare:

  1. ohje, das würde mich auch verrückt machen ;) ich drücke dir auf jeden fall die daumen das bald ne positive e-mail kommt :)

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ♥
    An welche Schule muss man gehen und russisch lernen zu dürfen? :D
    Ist es als Deutsche nicht total schwer russisch zu lernen? :S Ich stell mir das total schwer vor.

    AntwortenLöschen
  3. und, wie ist es ausgegangen? :o

    AntwortenLöschen