Follower

Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke und Wohlfühl-Wellness!

Am Freitag gehen ich und meine Mutter zusammen in die Rhein-Main-Therme und ich freue mich schon total darauf!
Wir gehen dort auch in die Sauna und lassen uns bei 95 Grad auf einer Bank Brutzeln!
Das wird bestimmt toll!
Ein bisschen Entspannung ist dich immer gut!
:D
Hier ist noch mal der Link zur Therme:
Rhein-Main-Therme
Apropo Entspannung:

Für mich ist Entspannung nämlich fast das gleiche wie Geschenke, liegt wohl an der Freude danach! :D

Jetzt ist es langsam Zeit Geschenke zu besorgen und eine Wunschliste zu machen!
Und was auf jeden Fall auf meine Liste kommt ist...
... Dieses Buch!
Das ist ein Buch über die Mythologie, denn die finde ich richtig interessant!
Besonders gern mag ich Athene, die Göttin der Städte, der Kriege und Weisheit, Poseidon, der Gott des Meeres und der Pferde  und Aphrodite, die Göttin der Liebe und der Schönheit!
Sonst wünsche ich mir noch Klamotten und sowas...
:)
Ich freue mich schon auf Weihnachten!
Schönen Tag noch
Lauri ♥

1 Kommentar:

  1. Du weisst schon das die rhein main therme textilfrei ist..oder? :D NAKKEDEIII! :D

    AntwortenLöschen