Follower

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Väterchen Frost lässt wieder grüßen...

Hallo Leute :)
Ihr dürft gerne mal raten wer Mur heute Schule aus verschafft hat!
Es war der wunderbare Schnee!!!
Dafür liebe ich ihn, vor allem weil ich heute eigentlich noch eine russischarbeit vor mir hatte!
:)
Und morgen verschaffen mir die wunderbaren Schneeflocken vielleicht noch einen freien Tag, also heißt es jetzt beten!
Unser Schulleiter hat nämlich eine Rundmail geschickt, dass wenn der Schnee zu hoch ist oder der Verkehr still liegt, wir leider, leider zu Hause bleiben müssen! :D
Dann hätte ich noch einen zusätzlichen Ferientag!
Und in denn nächsten tagen heißt es leider wieder Stress,denn ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk!
Na ja ein bisschen Zeit habe ich noch! :)
Einen wunderbaren Tag noch! :)
Lauri

1 Kommentar: