Follower

Montag, 13. Dezember 2010

Tolles Wochenende!

Gestern konnte ich leider nicht mehr posten, da ich dafür leider keine Zeit mehr gefunden hatte.
Aber mein Wochenende war toll!
Am Sonntag habe ich mir meiner Mutter zum Frühstück erstmal French Toast gemacht.
Davon habe ich auch noch reichlich Fotos gemacht, leider kann ich die irgendwie nicht auf meinen Computer übertragen, also kommen die Fotos erst später, der gar nicht. :D
Nachdem wir dann das French Toast aufgegessen hatten ( Im Grunde 2 Minuten später :D ), haben wir uns noch Rührei mit Speck gemacht.
LECKER!
:)
Später waren wir noch in der Sauna, es war toll, bis auf die Tatsache das dort zu viele Menschen waren, und alle gerne mal ihr Handtuch gelüftet haben! :D
Dann hab ich noch mit meiner Schwester geskypt ( hab dich lieb Ani ;) ) und dann bin ich ins Bett.
Und heute wird es noch ganz schrecklich, weil ich morgen eine Chemiearbeit schreibe, das heißt ich muss noch ganz viel lernen! :(


Und da es heute so kalt war, habe ich meinen Lieblingsschal angezogen:
H&M Last Year
So, das wars dann schon für Heute!
Schönen Tag noch :)
Lauri ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen