Follower

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Stadt :)

Hallo Leute!
Heute war ich erst im besten chinesischem / mongolischem Restaurant der Welt essen.
Das essen dort ist einfach nur lecker und dort hatte ich auch schon mal das Vergnügen Känguru- und Straussfleisch, oder auch panniertes Sushi zu essen! :D
Dann war ich mit meiner Schwester noch in der Stadt und natürlich auch noch mal bei Starbucks! ♥
Und jetzt bin ich wieder zuhause im warmen! Endlich! :)
Schönen Tag noch
Lauri ♥

Kommentare:

  1. ich liebe chinesisches/mongolisches essen:)
    paniertes sushi hört sich ja gut an:)

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    ich bin auch ein fan von chinesischem essen. lecker!
    lg anna

    http://annagoesout.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    jaaaa, chinesisch ist echt yummi. Aber japanisch bzw. sushi find ich noch nen tick besser. :-)
    bin auf deinen Blog gestoßen und verfolge dich nun. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun, wenn du magst.

    Lg,
    tscheeny

    http://tscheeny.blogspot.com

    AntwortenLöschen