Follower

Sonntag, 5. Dezember 2010

Amerika :)

So ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
Mein Motto :D
Mein Vater ist ungefähr vor einer Stunde los geflogen und müsste jetzt ungefähr über England sein!
Ein Glück, denn je eher er da ist, desto schneller kriegen wir unsere Geschenke!! :D
Haha
Hier ein paar Sachen die ich mir ausgesucht habe:
Das ist ein Hoodie von Aeropostale, der gefällt mir besonders gut!


Sonst muss ich noch ein bisschen mehr suchen aber ich glaube das diese 3 Sachen PERFEKT wären! :)
Die ersten beiden Teile sind von Aeropostale und das Kleid ist von Hollister.
So, viel Spaß Papa! :D
Lauri ♥


6 Kommentare:

  1. schöner blog (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:

    AntwortenLöschen
  2. wieso nicht?
    bin jetzt deine leserin, okay? :D
    Louuuuuuuuuuuuu.♥

    AntwortenLöschen
  3. lass dir ein parfüm von victoria secret mitbringen. die sind toll und es gibt sie in europa nicht. das lass ich mir immer mitbringen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein parfuem von victorias secret, die sind echt cool :D und by the way, die Sachen habe ich erst gestern in der Mall gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ja können wir machen. das mit dem gegenseitigen verfolgen ;)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen