Follower

Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachten im Schuhkarton

Ich nehme an einer ganz tollen Organisation für arme Kinder teil!
Es geht darum, einen Schuhkarton mit lauter Utensilien, wie z.B. Bilderbüchern, Klamotten, Spielen etc. zu füllen und den dann abzuschicken. Der Karton wir am besten noch dekoriert, damit die Kinder sich besonders dran erfreuen können. Die Kartons werden in verschiedenen Ländern, persönlich, den Kindern überreicht.
So könnt Ihr garantiert wissen, dass er auch ankommt.
Nicht so toll ist, dass schon einige Schwachköpfe benutze Zahnbürsten, oder auch benutze Unterwäsche mit in den Karton geworfen haben. Das ist absolut unakzeptabel, aber zum Glück wurden diejenigen immer "erwischt" bevor das Paket ankam, da es Kontrolleure gibt, die die Kartons aufmachen und kontrollieren.
Hier ist nochmal der Link:
Weihnachten im Schuhkarton
Ich nehme auf jeden Fall dran teil und freue mich schon auf ein weiteres glückliches Kind!
PS: Alle Sachen müssen neu sein, Regeln und weiters findet ihr, wenn ihr auf die Website geht (siehe Link)
Lauri ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen