Follower

Montag, 11. Oktober 2010

Schuhe

Bald steht der Winter wieder vor der Tür, das heißt ich brauche neue Schuhe.
Ich habe da so an EMU-Boots gedacht, die hatte ich letztes Jahr auch schon und fand sie fast einwandfrei.
Aber eben nur fast. Die waren total bequem und weich, aber einmal habe ich die Schuhe meiner Schwester ausgeliehen, die damit ein bisschen zu lange im Schnee war und dann waren da total hässliche Schneespuren drauf, die nicht mehr weg gingen. Also diese Schuhe gefallen mir ziemlich gut:

Was sagt ihr dazu? Wenn ihr noch andere schöne Schuhe für den Winter kennt, dann sagt mir doch einfach bescheid :)
Lauri ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab die in schwarz :D:D:D
    du musst einfach so zeugs vom Bö drauf machen frage einfach mal nach die geben dir dann so zeug für auf die schuhe gegen die schnee spuren;)


    Laura c:

    AntwortenLöschen