Follower

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Langeweile

So schlimm!
Es ist 01:38 und ich kann nicht schlafen.
Da sitze ich nun und OH: Sie mal einer an 01:39.
Na jedenfalls sitze ich hier und langweile mich und - 1:40
Oh mein Gott wie schnell die Zeit vergeht!
Also, weil ich hier nun so sitze, habe ich mir gerade mal eben gedacht, mache ich mal eine Liste mit allen Sachen die ich haben will:
- Ein neues Handy
- Neue Schuhe ( Winterstiefel, z.B. EMU´s )
- Eine Longchamp Tasche
- Hollister Hoodie
- Neue Zimmergestaltung

So, wenn ich das alles hätte wäre ich womöglich wunschlos Glücklich, obwohl ich sagen muss, dass ich gegen eine Taschengelderhöhung nichts einzuwenden hätte ;)
Ok jetzt ist es 01:49
Ich hoffe ihr könnt schlafen, ich kann es jedenfalls nicht, also kann ich mich auf eine LANGE Nacht freuen :D
Lauri ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen